#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Hornzipfel" - Hirsuties papillaris penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: "Hornzipfel" - Hirsuties papillaris penis

    Ich habe heute diese Website gefunden: www.hornzipfel.guru
    Die Bilder sehen recht gut aus finde ich...habe den Typen mal angeschrieben, bin gespannt

    Kommentar



    • Re: "Hornzipfel" - Hirsuties papillaris penis

      HAHA ob das nicht doch Abhocke ist??? Ich glaube schon!

      Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: "Hornzipfel" - Hirsuties papillaris penis

        Dachte ich anfangs auch, aber die Bilder sehen nicht schlecht aus...mir hat er jetztt geantwortet, dass er eine Möglichkeit kennt die Hornzipfel wegzubekommen dauerhaft,schmerzfrei und ohne Arzt. Dafür will er natürlich Geld, was ich irgendwie auch verstehen kann, obwohl ich mir das schon noch überlegen muss. Aber wenn es wirklich eine Möglichkeit gibt die Hornzipfel selber entfernen zu können ohne schmerzen zu haben, sich zu verletzten oder zu verstümmeln, dann wäre ich auch bereit dafür zu bezahlen. Schließlich würde ich für eine Laserbehadnlung ja auch bezahlen müssen...mal abwarten

        Kommentar


        • Re: "Hornzipfel" - Hirsuties papillaris penis

          bin durch Google auf euch gestoßen. Also die Creme klappt einigermaßen hab es getestet zusätzlich hab ich noch das hier geholt Hornzipfel entfernen
          da wird eine Methode erklärt wo man sich eine Creme selbst zusammenmischt. Aber die Hornzipfel Guru Creme ist auch nicht schlecht... muss jeder selbst wissen? Oder lieber zum Doc und Lasern lassen aber dann Narben in Kauf nehmen?

          Kommentar



          • Re: "Hornzipfel" - Hirsuties papillaris penis

            Man sollte die Creme mal besser nicht verharmlosen..... was Hornzipfel (Hirsuties papillaris penis) auflöst, löst auch gesunde Haut auf. Narben entstehen nach einer fachgerechten Abtragung nach meiner Erfahrung nie.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X