#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenfreilegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenfreilegung

    Hallo, Herr Dr. Kreutzing-Langenfeld Ich hatte am vergangenen Donnerstag (29.05) eine Hodenfreilegung, bei der der linke Hoden fixiert wurde und eine Hydatidentorsion festgestellt wurde. Die Hydatide wurde entfernt. Nun meine Frage: ich habe am 10.06 einem Konrtolltermin beim Urologen, aber wie sieht es vorher mir Sex oder zumindest mit Masturbation aus? Oder sollte ich noch warten? Viele Grüße! Klausi123


  • Re: Hodenfreilegung

    So wie Sie sich fühlen..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hodenfreilegung

      Ok vielen Dank für die Antwort! Viele Grüße Klausi123

      Kommentar

      Lädt...
      X