#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tumor?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Tumor?

    also....geh halt zum arzt^^ entschuldige bitte aber es fängt an etwas komisch zu werden geh doch eifnach zum arzt. du bist noch so jung, da ist das sehr sehr unwahrscheinlich dass du einen tumor hast. ich hatte auch mal etwas krebs angst, da meinte mein hausarzt

    :"junge in deinem alter läuft die regenreration und die immunabwhr noch tiptop! krebse aller art kommen wenn ab 70-80 jahre" das ist so seine erfahrunbg bei hunderten von patienten....

    vielleicht hilft dir das.....

    Kommentar



    • Re: Tumor?

      In der Zeit, in der Du hier Diagnosen verlangst und nicht zum Arzt gehst, hat sich der Tumor womöglich schon bis in dein Verstand durchgekaut.... Termin machen und checken lassen.

      Kommentar


      • Re: Tumor?

        Ich war ja schon beim Arzt und er könnte nichts feststellen verschrieb mir lediglich was pflanzliches Ich will ja nur wissen ob ein Tumor wahrscheinlich ist mehr nicht

        Kommentar


        • Re: Tumor?

          Niemand kann dir sagen ob es ein Tumor ist oder nicht. Wenn dein Arzt kein Urologe war, dann solltest du nochmal zum Urologen gehen. Wenn dein Arzt tatsächlich ein Urologe war und nichts finden konntest, dann wirst du auch keinen Tumor haben. Warum machst du es dir selbst so schwer?

          Kommentar


          Lädt...
          X