#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Ejakulation ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Ejakulation ...

    Hallo Doc ,
    es ist mir Peinlich zu fragen , aber ich Sorge mich ein wenig um meinen Mann . Er kann eine Erektion haben aber er kommt seit langem keinen Samenerguss , was wegen unserem Kinderwubsch natürlich hinderlich ist ( Er will das Kind und sagte das er ja auch nicht Jünger wird und er dieses Wunder gerne mit mir haben möchte ) . Er weigert sich aber zum Arzt zu gehen , da er meint das es wohl nur der Stress auf Arbeit wäre ... kann es auch andere Gründe haben und wie kann ich ihn überzeugen sich doch mal untersuchen zu lassen , er ist 48 und da könnten doch bestimmt auch andere Faktoren geben ... für mich Tickt die Uhr ja schließlich auch mit 38 Jahren ...

    Danke im Voraus
    LG
    specialborder


  • Re: Keine Ejakulation ...


    Ohne Doc wird sich das kaum klären lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Keine Ejakulation ...


      hallo
      mein freund hatte vor ca 10 Jahren einen motoradunfall wo er sich mit unter zwei Wirbell gebrochen hatte, die sie ihm wieder zusammengeschraubt haben. seit dem hat er das problem das er sehr schwer zu einem orgasmuss und samenerguss kommt. mitlerweile immer weniger, er war schon bei meheren Ärzten und keiner konnte ihm bis jetzt helfen. ihn belastet es sehr das er keinen samenerguss bekommt. er möcht auf normalen weg kinder zeugen. könen sie uns bitte einen rat geben.

      Kommentar


      • Re: Keine Ejakulation ...


        Wenn über die Nervenschädigung der Reflex für den Samenerguss gestört ist, so ist das mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zu reparieren.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X