#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtungen und Brummen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtungen und Brummen?

    Hallo! Ich habe 2 Probleme, beide hängen mit meinen Hoden zusammen. 1. Seit 3 Tagen habe ich im 5 Sekunden Abstand das Gefühl, mein Handy brummt gerade. Hauptsächlich rechts. Wie Vibrationsalarm oder Blubbern mit einem Strohhalm im Glas... Voll nervig! 2. Frei bewegliche Verhärtungen am Samenleiter. Laut Uro 6mm groß und er sagte nach einer flüchtigen Untersuchung, es sei an den Nebenhoden. Kann aber nicht sein, ich kann es weit weg schieben und klar von Hoden/Nebenhoden trennen. Was ist das? Habe schon einen Termin beim anderen Urologen, war keine 2min. im Behandlungszimmer... Zu mir: 32, keine Vorerkrankungen.


  • Re: Verhärtungen und Brummen?

    Warten Sie mal eine vernünftige Untersuchung ab...... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Verhärtungen und Brummen?

      Ja, dachte ich mir auch, der Arzt war unfähig! Aber dieses Brummen ist extrem störend!

      Kommentar

      Lädt...
      X