#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beule auf dem rechten Hoden ertastet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beule auf dem rechten Hoden ertastet

    Guten Tag!
    Ich habe mehrere schwarze Talgdrüsen auf dem Hodensack bemerkt.
    Auf dem rechten Hoden habe ich eine kleine Beule neben dem Samenleiter ertastet. Ich habe in letzter Zeit stärker werdende ziehende Schmerzen, die sich in unregelmäßigen Abständen äußern. Nach jeder Ejakulation folgt ein kurzer, mitunter intensiv ziehender Schmerz, in meinem rechten Hoden.
    Ich hoffe Sie können mir einen Rat geben und danke Ihnen im vorraus.


  • Re: Beule auf dem rechten Hoden ertastet

    Kann so kaum beurteilt werden. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Beule auf dem rechten Hoden ertastet

      Ich kann mir schon denken, was das für eine Beule sein könnte... Geh zum Urologen. Cool bleiben. Wird schon.

      Kommentar

      Lädt...
      X