#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Fleck am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Fleck am Penis

    Hallo zusammen,

    Wie der Titel schon sagt, habe ich einen braunen fleck am Penis bekommen.

    Ich hatte bisher noch nie probleme , irgendwelche krankheiten oder sons etwas dergleichen mit meinem Penis. Habe seit 2 Monaten eine freundin. Seit ich mit ihr zusammen bin hab ich weniger bzw kaum mastubiert. Also weniger als davor. Wir hatten letzte Nacht unser erstes mal zusammen, bis hierhin war alles ok. Heute wollte ich mal wieder Mastubieren als mir plötzlich ein brauner Fleck am Penis aufgefallen, der davor noch nie da war oder sich "aufgebaut hat". Der Fleck liegt an der verlaufsbahn einer ader auf der Rückseite des Penis. er ist etwas "dunkel braun" aber relativ klein.. ausserdem tut er garnicht weh bzw spür ich ihn garnicht, auch wenn ich mitm finger drüber fahr spüre ich ihn sozusagen nicht.

    Mir ist es etwas unangenehm direkt zum urologen zu gehen, das ich zum arzt gehen sollte weiß ich, aber vllt hatte hier ja jemand mal ein ähnliches problem bzw weiß wie man das behandelt daher würd ich mich über jeden ratschlag freuen, bevor ich direkt zum arzt renn. Ausserdem haben wir ein Kondom benutzt, das nur leider beim Sex gerissen ist. Wir haben jedoch sofort danach aufgehört.

    ein Bild ist auch vorhanden, wenn man das hier posten darf.


  • Re: Brauner Fleck am Penis


    Es kann sich um eine harmlose Pigmentstörung handeln oder auch um eine kleine Einblutung, die einen solchen Fleck hinterlassen hat. Sehr wahrscheinlich harmlos. Eine urologische Untersuchung ist ggf. sicher sinnvoll.

    Zum Kondom...... kann ich hier nichts sagen...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Brauner Fleck am Penis


      Vielen dank für die Antwort Dr. T. Kreutzig,
      das erleichtert mich schonmal um einiges.
      Ich denke ich werde wohl übers wochende warten und schauen wie es sich entwickelt bzw ob es langsam verschwindet. Wissen sie vielleicht wie lange sowas dauert bis es wieder verschwindet? bzw was ich dagegen tun kann? möchte für erste den arzt besuch vermeiden wenn es so weggehen kann möcht ich das erstmal so probieren. ich möchte die Pigmentstörung ausschließen, da ich diesen "fleck" erst seit gestern habe, diese Pigmentstörung hat man doch normal von geburt an?

      Kommentar


      • Re: Brauner Fleck am Penis


        Pigmentstörungen können auch später entstehen....

        Ich würde mal 10-14 Tage abwarten!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Brauner Fleck am Penis


          Hallo Dr. T. Kreutzig,

          ich habe das gleiche Problem wie der Herr.
          Habe einen 1cm-2cm großen braunen Fleck. Jedoch schon seit einigen Monaten, aber wie gesagt auch erst erschienen. Denke das es auch eine Pigmentstörung ist, dann muss ich mich um nichts kümmern. Wenn es eine Einblutung wäre, was ich nicht denke, dann wäre es ja schlimmer geworden gegebenfalls verschwunden.
          Kann man Pigmentstörung irgendwie entfernen oder so?

          Danke

          Kommentar


          • Re: Brauner Fleck am Penis


            Man könnte, man muss aber nicht!
            Eine Untersuchung klärt das sicher!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Brauner Fleck am Penis

              Hallo ich war ne Zeit lang inhaftiert gewessen und da haben sich nach net Zeit am penis so braune Punkte gebildet sie sehen aus wie Leberflecke kann mir einer sagen was das ist danke

              Kommentar



              • Re: Brauner Fleck am Penis

                Es könnten tatsächlich auch Leberflecke sein. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Brauner Fleck am Penis

                  hallo
                  ich bin beschnitten und habe da so braune flecken bekommen an mein penis und vorhaut es juckt wie verrückt und die haut ist abgepellt und tut sehr weh woran kann es liegen ....bitte um hilfe

                  Kommentar


                  • Re: Brauner Fleck am Penis

                    Wohl eine Entzündung .... Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar



                    • Re: Brauner Fleck am Penis

                      Hallo, ich hatte beim Sex ständig Stiche an der Eichel gespürt. Es hatte sich herausgestellt, dass die Ursache der Faden der Spirale war. Der Faden ist angeblich nicht sehr weich sondern eher härter. Die Stiche waren so stark, dass ich auf der Eichel etwas geblutet hatte. Seitdem, habe ich nun leicht bräunliche Flecken auf der Eichel. Genau dort wo die Stiche waren.. Kann das ein Zusammanhang sein? Vielen Dank

                      Kommentar


                      • Re: Brauner Fleck am Penis

                        Ja, das ist möglich!

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X