#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chron. prostatitis kleiner erfolg/zwischenbericht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chron. prostatitis kleiner erfolg/zwischenbericht

    hallo leute,

    wegen gro´ßer not meldete ich mich hier vor einigen wochen an um hilfe zu suchen. ich hatte akuten harnverhalt, schmerzen bei der ejakulation und jucken brennen in der harnröhre (die symptome wurden schleichend immer schlimmer). wobei das brennen und stechen seit JAHREN war!!!!! ich glaub ab 2009

    - ich nehme mittlerweile seit 40 tagen Antibiotika und habe beim pinkeln kein brennen und stechen mehr. es ist um 90% gebessert. es ist ein so neues gefühl, zu pinkeln und nicht zu spüren wie der ruin durch die harnröhre geht.... es ist als hätte ich jahrenlang ne entzündung gehabt und dachte das sich das brennen normal anfühlt.! erst jetz weiß ich wie es sich "anfühlt" ohne brennen zu urinieren

    - zur anfangszeit konnte ich auch unter tramsulosin fast gar nciht pinkeln. mittlerweile kann ich auch am morgen nach dem aufstehen etwas pinkeln, obwohl ich tamsulosin noch ncith genommen habe

    Meine Medikamente seit45 tagen "in a row" ohne einnahmepause

    Antibiotika:
    5 tage ofloxacin morgens und abends
    15 tage morgens 960 cotrim mittags 200 doxycylin abends 960 cotrim (hab mir das selbst so verordnet weil ich verzweifelt war und ofloxacin gar keine besserrung gebracht hatte...)
    25 tage doxycyclin 200 morgens (ab dem 15 tag hörte das brennen auf beim pinkeln, also der 35 tag antibiotikaeinnahme!!!!!!!)

    Alpha-Blocker:
    tamsulosin seit 45 tagen

    Ibuprofen:
    bei bedarf, meist 1 x 600 /tag seit 40 tagen

    ich esse sehr viel obst, gemüse ich habe gelesen dass die pflanzenstoffe gut für die prostata sind. (ob das nur placebo ist kann auch sein, ich fühle mich seit 1-2 wochen fitter)

    ich hatte 2 prostata massagen bei dem urologen. die erst war am 10 tag meienr ab einnahme und sie war sehr schmerzhaft, konnte danach 2 tage nicht sitzen) die zweite war eine woche später da ging es.

    ich selbst mach mri seit dem prostatamassagen selber und versuche 1 mal am tag meine nachkommen ins nirvana zu schicken :-)

    ps: es steht auchd er verdacht ich würde eine striktur haben zu der chron. prostatitis. daher hab ich ne spiegelung bald


    halte euch auf dem laufenden





  • Re: chron. prostatitis kleiner erfolg/zwischenbericht

    ach ja ich habe noch doxy 200 für 7 tage das nehme ich brav zu ende und warte dann ab wie es weiter geht

    Kommentar


    • Re: chron. prostatitis kleiner erfolg/zwischenbericht

      Viel Erfolg….

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: chron. prostatitis kleiner erfolg/zwischenbericht

        mittlerweile kann ich auch am morgen nach dem aufstehen etwas pinkeln, obwohl ich tamsulosin noch ncith genommen habe
        nur "etwas"? warum? brennt es also doch noch?

        Kommentar



        • Re: chron. prostatitis kleiner erfolg/zwischenbericht

          …. das kann ich so nicht beantworten……. erst-Entzündungsreaktion des Gewebes….??

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: chron. prostatitis kleiner erfolg/zwischenbericht

            Rest………..

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld



            Kommentar


            • Re: chron. prostatitis kleiner erfolg/zwischenbericht


              nur "etwas"? warum? brennt es also doch noch?
              hi looncume. also das brennen ist gefühlt zu 90% weg. mit "etwas" meinte ich folgendes:

              wenn ich morgens nach dem aufstehen direkt masturbiere,so habe ich danach die nächsten 2-3 stunden extreme probleme zu urinieren(so war das früher def. nicht!!!! die ganzen jahre). und wenn dann unter druck doch ein paar tropfen/leichter strahl rauskommen, dann "brennt" es noch, wie "Feuer".

              wenn ich jedoch tamsulosin genommen habe und dann nach einiger zeit pinkeln muss, brennt es komplett NICHT mehr(und auch im laufe des ganzen Tages). es schent was mit der ejakulation zu tun haben. das wiederum war am anfagn der antibiotika und tamsulosin einnahme nciht so. auch da brannte es.

              das problem ist das ich recht gerne nach dem aufstehen masturbiere, weil dann ejakulat noch raus kommt. nach tamsulosineinnahme kommmt"nix" mehr raus.

              ich hoffe ich konnte das gut beschreiben, was ich mit etwas meine ::-)

              gruß an alle

              Kommentar


              Lädt...
              X