#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Karrenzeit/Transport Spermiogramm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Karrenzeit/Transport Spermiogramm

    Hallo Herr Dr. Langenfeld,

    Ich habe nächste Woche ein Termin für ein Spermigramm.

    Auf dem Zettel steht dass ich 3-5 Tage vor dem Spermiogramm kein Orgasmus haben darf.

    Meine Karrenzzeit beträgt bis zum Termin genau 5 1/2 Tage.

    Ist dies auch noch Ok, oder kann hier bereits die Qualität abnehmen wenn man sozusagen "12 h" drüber ist.

    Die Praxis i. d. ich das Sperma abgeben muss ist etwa 20 min von mir entfernt, ich werde es mit dem Auto schnell hinfahren, ist dies zeitlich ok und sollte ich den Becher an meinem Körper transportieren damit die Schwimmer nicht sterben ?
    Oder braucht dies keine Aufmerksamkeit ?

    Vielen Dank


  • Re: Karrenzeit/Transport Spermiogramm

    Karenz von 2-3 Tagen sollte mindestens sein... Innerhalb 1 Stunde... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X