#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anwendung Nystatinsalbe Frauen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anwendung Nystatinsalbe Frauen ?

    Hallo, ich habe von meinem Urologen gehört,dass man die Nystatin Lederle Salbe auch bei Frauen zur Behandlung von Hefepilzen anwenden kann. Nun stellt sich für mich die Frage,wie die Partnerin diese Salbe anwenden soll. Kann jemand helfen ? LG,Psukkaf


  • Re: Anwendung Nystatinsalbe Frauen ?

    So wie es in der Packungsbeilage angegeben ist!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Anwendung Nystatinsalbe Frauen ?

      Aber kann der Pilz nicht auch in der Scheide sitzen und nicht nur außen ? Wie müsste man denn dann vorgehen,weil man dort ja keine "erkrankten Hautstellen" sieht. Wenn der Pilz nur außen behandelt wird würde Mann sich ja wieder anstecken,wenn er innen noch vorhabenden ist. LG

      Kommentar


      • Re: Anwendung Nystatinsalbe Frauen ?

        Diese Frage kann der Gynäkologe via Abstrich klären…. meiner Beurteilung jedenfalls ist das so nicht zugänglich!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X