#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenmündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenmündung

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzer-Langenfeld, da wieder die Zeckenzeit beginnt, habe ich diesbezüglich eine Frage an Sie. Es ist ja bekannt, dass Zecken gerne an warmen Stellen Blut saugen, wo die Haut besonders dünn ist. Was, aber wenn eine Zecke auf der Suche nach einer geeigneten Stelle sich in die Harnröhre (beim Mann ist dieser "Eingang" auf der Glans) verirrt und dann dort zubeisst? Würde man das bemerken, schließlich sondern sie mit ihrem Speichel neben Krankheitserregern auch ein Anästhetikum ab, sodass sie unbemerkt bleiben. Sind solche Fälle bekannt, bzw. ist sowas behandelbar? (Z.b. OP) Ich frage das deshalb, da ich in meiner Freizeit sehr viel draußen, speziell des öfteren mich in Wäldern und Wiesen aufhalte. Mit freundlichem Gruß Anonym980 (männlich)


  • Re: Harnröhrenmündung

    Hab ich noch nie gesehen und noch nie gehört….

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X