#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Krankheit nach K.O.Tropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Krankheit nach K.O.Tropfen

    Hallo, ich war vor 1,5 Wochen auf Mallorca zum radfahren auf Mallorca. An unserem letzen Abend sind wir dann in Arenal etwas trinken gegangen. Ich hatte ein paar Bier, jedoch eigentlich nicht genug um richtig betrunken zu sein. Was dann geschah, weiß ich leider nicht mehr. Ich bin am nächsten morgen im Hotelzimmer aufgewacht, mein Geld und mein Handy waren weg und ich hatte eine Kratzwundeam Arm. Letztes Jahr wurde ich in der gleichen Gegend nüchtern und klar von 4 schwarzen Prostituierten überfallen und ausgeraubt worden.
    Anfangs hatteich gar keinen Gedanken daran, das etwas passiert sein könnte.
    Letzten Donnerstag, während der Maiwanderung bekam ich dann aber auf einmal panische Angst davor wieder in den Kontakt mit den Prostituierten gekommen zu sein, die mich zu sexuellen Handlungen überreden konnten.
    Ich weiß zwar nicht genau warum, aber ich sofort auf die Toilette und habe Seife auf ein Papierhandtuch gemacht und damit meinen Penis "gesäubert". Seit Freitag habe ich ein brennen und ziehen an meiner Eichel und ein leichtes brennen beim wasser lassen. Der psychische Druck wird immer stärker. Gestern war ich beim Hausarzt. Der hat Urin untersucht und darin nichts ungewöhnliches entdeckt (keine Entzündungswerte, Blut oder ähnliches). Auch meine Eichel hielt er für unauffällig, hat mich aber dennoch zum Urologen überwiesen. Dort habe ich aber erst für Donnerstag einen Termin bekommen.
    Heute habe ich 2 kleine Bläschen an meiner Vorhaut entdeckt. Kann das ein anzeichen für eine Érkrankung sein?
    Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!


  • Re: Angst vor Krankheit nach K.O.Tropfen

    Eher harmlos…. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. …. Teste gibt es ja….
    Gut aufpassen was man trinkt….

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Angst vor Krankheit nach K.O.Tropfen

      Danke für die Nachricht. Ich habe wirklich nich sehr viel gertunken, war aber unvorsichtig mit meinem Glas. Für mich steht fest das ich diese Gegen ab sofort meiden werde.
      Jetzt warte ich ab was am Donnerstag rauskommt.

      Kommentar

      Lädt...
      X