#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komischer fleck am penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komischer fleck am penis

    Hallo. Ich bin 17 und habe seit 1-2 monaten schon ein anliegen, undzwar habe ich an der vorhaut so ein fleck der aussieht wie ein pickel.. aber pickel kann es nich sein da es rot /schwarz ist.. anfangs tat es nicht weh, doch jetzt brennt es ein bisschen bei der berührung.. muss ich mir sorgen machen? Mfg. Daniel


  • Re: komischer fleck am penis

    Sorge eher nein…..
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • raver
      raver kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für den tipp. Hättest du villeicht noch einen tipp was es sein könnte? Mfg.
Lädt...
X