#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostata?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostata?

    Hallo, ich habe seit kurzem etwas Probleme beim Wasser lassen, leichtes ziehen in der Prostata Gegend und im Bauchbereich, wenn ich drücke. Ich hatte im November und Dezember jeweils zwei Ultraschalluntersuchungen, wo die Prostata ok war. Kann sich da in der kurzen Zeit was bösartiges oder großes gebildet haben?

    Gruß


  • Re: Prostata?

    In dieser Zeit kaum..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Prostata?

      Bei Prostatitis mit Chlamydien/Mykoplasmen/Ureaplasmen in der Regel mindestens 3 Wochen (Doxycyclin), siehe z.B. hier.
      In dieser PDF sind 5 Bakterien aufgelistet, die teilweise sehr schwer nachzuweisen sind.

      Kommentar

      Lädt...
      X