#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gnubbel unter dem linken Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gnubbel unter dem linken Hoden

    Hallo, ich bin 15Jahre alt und mir ist neulich eine kleine Stelle unter meinem linken Hoden aufgefallen. Es ist relativ klein und weich und sitzt direkt unter dem linken Hoden. Aufgefallen ist es mir vor einer Woche nach dem duschen und seitdem hat sich nichts verändert, jedoch habe ich Angst davor, dass es Krebs sein könnte. Daher habe ich auch schonmal bisschen im Internet geguckt nach anzeichen für Krebs wie Schwellungen etc. welche jedoch nicht vorhanden sind. bis auf diese kleine Stelle unter meinem linken Hoden. Desweiteren war ein Anzeichen für Krebs eine verhärtung der Hoden, jedoch kann ich nicht sagen wie 'hart' die Hoden normal sind... natürlich werde ich damit zum Arzt gehen, jedoch wäre es wesentlich einfacher für mich, wenn sie mir schonmal im Vorraus 'Entwarnung' geben könnten und das es nur z.B. eine Zyste ist. lg und danke im vorraus


  • Re: Gnubbel unter dem linken Hoden

    Sehr wahrscheinlich harmlos.... Ich rate dennoch zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X