#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

9 Monate nach Vasektomie, Probe immer noch nicht ok

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 9 Monate nach Vasektomie, Probe immer noch nicht ok

    Ich habe am 06.08.2013 mich sterilisieren lassen. Nach ca. 7 Monaten waren es dann 0 , 3 Wochen später wieder noch 0-2 Spermien vorhanden. Darauf hat der Arzt die Samenstränge eigeschickt zur Kontrolle. Bei der Kontrolle ist raus gekommen, das auf beiden Seiten das richtige raus genommen wurde. Links und rechts ca. 3 cm. Bei der nächsten Probe wieder 0 und jetzt nach fast 9 Monaten wieder 0-2 Spermien vorhanden. Ist das normal nach so langer Zeit ??? Kann da irgendwas nicht Stimmen ??? Ist das noch normal ???? Bitte um Hilfe.


  • Re: 9 Monate nach Vasektomie, Probe immer noch nicht ok

    Das ist durchaus möglich. Eine Schwangerschaft gilt unter 10.000/ml Spermien als fast ausgeschlossen…..

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: 9 Monate nach Vasektomie, Probe immer noch nicht ok

      Danke für die schnelle Antwort. Aber es ist doch sehr komisch, das mal 0 und dann doch wieder welche vorhanden sind.

      Kommentar


      • Re: 9 Monate nach Vasektomie, Probe immer noch nicht ok

        Wenige... nicht so ungewöhnlich!
        Lieben Gruss

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: 9 Monate nach Vasektomie, Probe immer noch nicht ok

          Hallo in den letzten zwei Monaten habe ich 3 Proben abgegeben,die erste und zweite war negativ und die dritte wieder 1 Sperma vorhanden. Ist das nicht ungewöhnlich ??? Ist bei diesem Ergebnis noch überhaupt eine Schwangerschaft möglich ??? oder warum müssen 3 Spermaproben negativ sein. Gruß Wolli10

          Kommentar


          • Re: 9 Monate nach Vasektomie, Probe immer noch nicht ok

            Steril gilt wenn unter 10.000-100.000..... 2 negative Proben gelten als juristisch sicher...

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X