#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe bei Problemfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei Problemfall

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich bin 20 jahre alt und ich habe eine frage zu einer veränderung an meinem penis. Vor ca 3-4 wochen fing alles an mit einem gelblich-weißen ausfluss aus dem penis. Dieser vermehrte sich langsam. Nach ca. 1 woche kamen zusätzlich schmerzen beim wasserlassen hinzu. Zu diesem zeitpunkt wirkte alles wie eine blasenendzündung. Mit der zeit (4-5 tage später) kamen schmerzen knapp unterhalb der eichel und besonders am penisrücken richtung schaft während der errektion auf. Ein starker stechender schmerz. Seit jetzt 2 tagen habe ich zusätzlich eine zunehmend schwellende vorhaut incl. Leichten verhärtungen bzw. Knötchen (wirken wie Thrombosen) sowie geschwollene lymphknoten in der leiste (rechts). Nachher wenn meine freundin wieder da ist gehen wir in die notaufnahme der freiburger uniklinik. aber es lässt mir keine ruhe daher hätte ich hier gerne schonmal einen rat. Vielen dank im voraus! Grüße


  • Re: Hilfe bei Problemfall

    Könnte eine Entzündung der Eichel und Vorhaut sein (Balanitis).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X