#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Genitalpilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genitalpilz?

    hallo,

    Habe seid meiner neuen freundin am Ende der harnröhre eine leichte verdickung/Hautveränderung festgestellt am Ende der harnröhre habe ich auch Rote Punkte Festgestellt und gehe davon aus das es evtl. ein Pilz ist allerdings habe ich keinen Juckreiz oder der gleichen gelegentliches Brennen beim Wasser lassen dies aber auch nur beim Morgen Urin.


  • Re: Genitalpilz?


    Ich empfehle Waschen z.B. mit Sebamed Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Polyvidon-Jod- und Bepanthen-Salme in Mischung 1:1 auftragen.... Später Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes (z.B. Frei-Öl-Creme).
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Genitalpilz?


      gibt es die möglichkeit ihnen ein bild per e-mail zu schicken

      Kommentar


      • Re: Genitalpilz?


        hat sich erledigt habe ein bild gefunden was meine symphtome genau zeigt sieht in etwa genau so aus.
        http://imageshack.us/photo/my-images/715/img1160eo.jpg/

        Kommentar



        • Re: Genitalpilz?


          Seid 4 monaten keine Verschlimmerung oder der gleichen immer gleich bleibend Brennen nach wie vor nur beim MorgenUrin evtl. PH wert?! Dachte auch schon an prostatitis kann ich aber eig. ausschließen da ich zwischenzeitlich eine Antibiotika Therapie hatte mit Amoxcillin 1000mg die über 3 wochen ging. Somit wäre auch Harnröhrenentzündung auszuschließen meiner meinung nach allerdings bin ich kein arzt bitte darum um ihre hilfe

          Kommentar


          • Re: Genitalpilz?


            Bild ist nicht erkennbar.... die Therapie mit Amoxy schliesst eine Prostatitis nicht aus!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X