#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz am Penis

    Hallo.
    Meine Freundin hatte einen Scheidenpilz, woraufhin ich Pickel am Penis bekam. Daraufhin schmierte ich 2 Wochen mit Canesten, aber eine rote Fläche will nicht verschwinden. Ist das von der Creme oder der Pilz?
    [ATTACH=CONFIG]n487[/ATTACH]
    lg


  • Re: Pilz am Penis

    [ATTACH=CONFIG]n487[/ATTACH]

    Hier noch ein zweites Bild.

    Kommentar


    • unimail
      unimail kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die Bilder scheinen nicht zu funktionieren? Wie kann ich die dem Herrn Dr. zukommen lassen?
      lg

  • Re: Pilz am Penis

    Versuchen sie eine Mischung 1:1 von Bepanthen und Betaisodonna ... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Pilz am Penis

      Und ist es in diesem Stadium noch ansteckend?

      Kommentar



      • Re: Pilz am Penis

        Das kann ich so nicht sagen.... Ein aktiver Pilz ist immer ansteckend.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        • Re: Pilz am Penis

          Das kann ich so nicht sagen.... Ein aktiver Pilz ist immer ansteckend.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X