#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter (Pickel?) am linken Penisschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter (Pickel?) am linken Penisschaft

    Hallo,
    ich habe heute Morgen am Schaft einen Roten "Knubbel" mit weisser Spitze an meinem linken Penisschaft entdeckt. Da ich denke, dass es sich um einen Pickel handelt habe ich natürlich Zinksalbe draufgeschmiert, jedoch fühlt er sich ziemlich hart an und ich wollte wissen ob es trotzdem nur ein Pickel ist und ob ich weiter Zinksalbe draufschmieren soll.
    Außerdem wüsste ich gerne andere Vorkehrungen um das schnell wegzukriegen.
    Falls nötig kann ich noch ein Bild anhängen

    Gruß!


  • Re: Roter (Pickel?) am linken Penisschaft

    Sinnvoll wäre eine ärztliche Untersuchung...... Bis dahin ist Zinksalbe schon ok.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X