#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichtes ziehen im Rechten Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichtes ziehen im Rechten Hoden

    Könnte es sein das sich der Hoden noch etwas Erweiter oder ähnliches ???
    Weil ich manchmal ein ziehen von 10-20 min habe und dann wieder vergeht... Oder wenn ich Duschen oder Baden gehe nachher zieht es und dann wieder aufhört sobald ich mich breitbeinig auf dem stuhl setze oder mich hinlege usw. ???
    Könnte es sein ? Ich glaub nicht das ich Auf einmal von heute auf Morgen Hoden krebs habe und das auch noch mit 17... Und in der Familie hat es auch niemand je gehabt.... Und es zieht immer nur im rechten Hoden, und gleich am Hoden unten dran ist ein kleiner Hubbel fühlt sich an wie ein mini ei oder ähnliches. Ist das ein Tumor ??? Oder kommt das weil man mir schon oft in die Hoden gehaut hat und immer die Rechte seite ???



    Bitte Um Schnelle Antwort


  • Re: Leichtes ziehen im Rechten Hoden

    Wie ich schon sagte..... Bitte Urologen konsultieren..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Leichtes ziehen im Rechten Hoden

      Der Doktor wird Dir nicht sagen können ob du Krebs hast, wie denn auch?
      Geh zum Urologen, der tastet deine Nüsse ab, macht einen Ultraschall und wird dir sagen, dass du womöglich kein Krebs hast...

      Kommentar


      • Re: Leichtes ziehen im Rechten Hoden

        Meistens erkranken ehr jugendlich an Hodenkrebs ab dem 50 Lebensjahr ist der Krebs so selten wie ein 6er im Lotto. Lass dich untersuchen denn nach deinen Beschreibungen kann es wirklich ein Tumor sein sorry ich bin nur realistisch. Geh zum Urologe und lass es abklären es könnt ja auch eine Varikozele sein.

        Kommentar



        • Re: Leichtes ziehen im Rechten Hoden

          Meistens erkranken ehr jugendlich an Hodenkrebs ab dem 50 Lebensjahr ist der Krebs so selten wie ein 6er im Lotto. Lass dich untersuchen denn nach deinen Beschreibungen kann es wirklich ein Tumor sein sorry ich bin nur realistisch. Geh zum Urologe und lass es abklären es könnt ja auch eine Varikozele sein.
          Erzähl dem Jungen doch jetzt nicht solch einen Unfug... Das mittlere Erkrankungsalter liegt bei bei ca. 38 Jahren (25 - 40). Die Prognose von Hodenkrebs ist die beste aller Krebsarten. Zudem hatte ein Freund von mir einen Hodentumor und ich habe ihn Wochenlang begleitet. Du kannst hier nicht einfach zu den Leuten sagen, dass XYZ nach einem Tumor klingt. Überleg mal bitte was du da sagst.

          Kommentar

          Lädt...
          X