#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Rechten Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Rechten Hoden

    Könnte es sein das sich der Hoden noch etwas Erweiter oder ähnliches ???
    Weil ich manchmal ein ziehen von 10-20 min habe und dann wieder vergeht... Oder wenn ich Duschen oder Baden gehe nachher zieht es und dann wieder aufhört sobald ich mich breitbeinig auf dem stuhl setze oder mich hinlege usw. ???
    Könnte es sein ? Ich glaub nicht das ich Auf einmal von heute auf Morgen Hoden krebs habe und das auch noch mit 17... Und in der Familie hat es auch niemand je gehabt.... Und es zieht immer nur im rechten Hoden


  • Re: Ziehen im Rechten Hoden

    Sie sollten das beim Urologen klären lassen.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ziehen im Rechten Hoden

      Ok Werde ich machen, Könnten sie mir vielleicht noch sagen was der da machen würde ???

      Kommentar


      • Re: Ziehen im Rechten Hoden

        Ich würde abtasten und eine Sonographie machen... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X