#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken in Leistengegend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Flecken in Leistengegend

    Hallo! Seit ca. 4 Wochen habe ich sehr seltsame, rötliche Flecken an der Leiste, zw. Hodensack und Oberschenkel. Mittlerweile scheint sich dieser "Ausschlag" auch auf den Hodensack ausgebreitet zu haben. Ich rasiere normalerweise meinen Intimbereich nass. Die Flecken traten das erste Mal nach 4-5 Tagen im Urlaub auf. Wir waren dort häufiger im Pool. Zunächst glaubte ich, dass es eine Art Pilz sei und trug Canesten Salbe auf. Leider führte dies nicht zur Besserung. Mittlerweile bin ich wieder in Deutschland, doch die beiden Hautärzte in meiner Kleinstadt sind im Urlaub. Ich habe ein Foto gemacht: http://s9.postimg.org/tgq8rj1m7/image.jpg Ich wäre wirklich für jeden Rat dankbar! Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Rote Flecken in Leistengegend

    Das kann ein Ekzem sein.... Eine Untersuchung ist aber erforderlich. Vielleicht kann erst einmal der HA helfen.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rote Flecken in Leistengegend

      Hallo! Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich werde dann in der kommenden Woche eine Arzt konsultieren. Es ist wirklich seltsam, da diese Stelle weder Blasen hat, juckt oder nässt. Zeitweise waren Flecken schon kaum mehr zu sehen, lediglich silbrig-rosa hautschonend.

      Kommentar

      Lädt...
      X