#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Potenz-Phänomen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Potenz-Phänomen

    Eigenartig und mir unerklärlich ist folgendes Phänomen: Wenn ich aufrecht stehe, steht auch mein Penis aufrecht, wie ein Zinnsoldat und hart wie Voeststahl. Wenn ich mich aber niederlege, legt auch ER sich nieder und wird weich wie mit Weichspüler gewaschen.

    Nun, ich bin 62 alt und seit mehr als 20 Jahren insulinpflichtiger Diabetiker. Ohne Hilfsmittel funktioniert der Sex sowieso schon lange nicht mehr. Vor ca. 2 Jahren hatte ich mit SKAT begonnen - mit Alprostadil. Selbst mit der Höchstdosis hatte ich keinen zufriedenstellenden Erfolg, was aber auch an den von Alprostadil verursachten Schmerzen gelegen haben könnte. Seit nun ca. 2 Monaten probiere ich Papaverin + Phentolamin herum. Jetzt habe ich endlich die zufriedenstellende Dosis gefunden. Der Penis wird nach 10 bis 15 Minuten (nach Injektion) bein hart. Doch wenn ich meinen Körper in die Waagerechte bringe, erschlafft der Penis sofort und ist in einer Minute schon, weich - streichfähig. Wenn ich dann nach einer Stunde wieder aufstehe, wird auch der Penis, ohne besonderes Zutun, wieder hart wie er vor 40 Jahren nicht war. Ich kann eine Stehpartie schieben - aber nur kurze Zeit, weil er dann auch wieder erschlafft. Außerdem gefällt uns die nicht so sehr. Woran kann´s liegen - wer weiß Rat?

    freundliche Grüße, Karl


  • Re: Potenz-Phänomen

    Das ist lageabhängig möglich…. Druck auf das Corpus cavernosum….
    Eine low dose Therapie mit PDE-5-Hemmern (Viagra/Cialis/Levitra) scheint mir sinnvoll. Bitte mit dem Urologen besprechen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X