#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel am Penisschaft-Narben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel am Penisschaft-Narben

    ~~Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit der Narbe auf der Unterseite des Penis, die von der Eichel bis zum Hoden und weiter ganz normal ist. Das diese Narbe jeder hat weiß ich und auch das sie bei einem mehr und beim anderen weniger zu sehen ist. Das stört mich im Prinzip auch nicht. Aber ab ca einem halben cm unter der Eichel wächst diese Narbe quasie auseinander. Dort ist sozusagen ein Dreieck entstanden. der eine Teil ist nach links und der andere Teil nach rechts unten gewachsen. Somit ist dort nun ein Dreieck ab ca einem halben cm unter der Eichel. In diesem Dreieck ist die Haut im schlaffen Zustand nicht so "stramm" wie am Rest des Penis. Außerdem wachsen dort nur Haare und es haben sich durch Pickel die an den Haarwurzeln waren nun schon kleine Krater an der Austrittstelle des Haares bzw dort wo der Talg rauskommt wenn ich ihn rausdrücke gebildet. Es sieht echt nicht schön aus und vor allem scheint es so als würden auf der meiner Sicht aus linken Seite nun noch mehr Haare wachsen. Meine Frage nun ist, was kann ich dagegen tun?? Ich bin neu hier im Forum und weiß auch nicht ob ich ein Bild reinstellen kann und soll oder nicht! ICh bitte um nützlihhcen Rat. Ich bin 18 Jahre alt und mir ist es peinlich damit zum Arzt bzw Urologen zu gehen.
    danke schonmal
    MfG gunthermeier


  • Re: Pickel am Penisschaft-Narben

    Nützlich ist eben doch ein Arztbesuch..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X