#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen und Druckschmerz im rechten Schwellkörper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen und Druckschmerz im rechten Schwellkörper

    Hallo, seit 2 Monaten ueberlege ich ob ich mich hier anmelde, da meine Angst recht gross ist das irgend etwas kaputt ist was nicht generierbar ist und ich irgendwann mal eine Teilamputation oder sowas erleide, hab ich es jetzt getan. Ich habe mittlerweile enorme Krebsangst, mein Hausarzt untersucht mich nicht und machte einen Befund aufgrund einer Anamnese und verschrieb mir Antibiotika, eine richtige Untersuchung waere mir lieber gewesen, wobei ich auch recht viel Angst vor einer entsprechenden Diagnose habe.

    Ich bin 32 Jahre alt, habe eine leichte, angeborene, nach links geneignte Peniskruemmung.

    Seit ca. 3 Monaten haben ich Schmerzen im rechten Teil des Penises, nichts oberflaechliches, der Schmerz sitzt tief im Schwellkoerper mitten im Gewebe unterhalb der Eichen, knapp rechts neben der Harnröhre. Es ist ein unregelmaessiges stechen und ziehen und tritt mehrmals taeglich auf. Auch nach dem onanieren, schwer zu sagen ob es da gehaeufter ist, da ich eigentlich stuendlich den Schmerz bemerke, er aber nie dauerhaft bleibt, mal ein paar Stunden, mal ein paar Minuten, manchmal begleitet er mich auch den ganzen Tag.

    Gestern habe ich beim onanieren den Penis abgetastet und fest gestellt, das ich einen enormen Druckschmerz im rechten Schwellkoerper habe, allerdings nicht wenn ich an der besagten Stelle unterhalb der Eichel druecke, sondern ziemlich weit unten am Schaft, ebenfalls rechts, knapp neben der Harnroehre. Da ist eine ca 5-10Millimeter grosse Stelle am rechten Schwellkoerper, wenn ich da unterhalb vom Penis mit dem Finger drauf druecke, entsteht dann ein enormer Schmerz der dann auch einige Minuten bleibt, so das ich schon richtig Angst davor habe wiederholt abzutasten. Dieser Schmerz zieht bis hoch in die Eichel, besonders in den Bereich welcher schon seit Monaten weh tut. Ich vermute also, der Schmerz den ich schon eine geraume Zeit unterhalb der Eichel rechts spuere von dieser Stelle her ruehrt und sozusagen einfach nur bis in die Eichel ausstrahlt.

    Zudem habe ich eine leichte Prostatitis welche mir einen dauerhaften dumpfen Schmerz im gesammten Genital/Damm und Analbereich beschert.
    Mein Hausarzt vermutet das da der Schmerz im Penis herkommt (bakterielle Infektion), allerdings ist es weder ein oberflaechlicher Schmerz, noch ein Schmerz in der Haenroehre, es ist tief im Gewebe des Schwellkoerpers, knapp rechts von der Harnroehre. Kann es sich dennoch um einen durch bakterielle Infektion Schmerz handeln, wie mein Hausarzt vermutet? Dann frage ich mich allerdings, wie die Bakterien dahin kommen sollen, da die Harnroehre und die Oberflaeche ja von der schmerzenden, tiefsitzenden Stelle klar getrennt sind, wie sollten die Bakterien dahin kommen?
    Seit dem die Prostatabeschwerden vorhanden sind, habe ich auch ein brennen in der Harnroehre im oberen Bereich des Penis, vor allem nach der Ejakulation.

    Zudem ist der Penisschmerz schon seit Monaten vorhanden, das Prostataleiden allerdings erst seit ca. 2 Wochen wahrnehmbar.


    Und jetzt die viel wichtigere Frage, kann es sich um eine Krebsart handeln?
    Ich waere warscheinlich schon laengst beim Urologen gewesen, wenn ich nicht so eine Angst vor einer Krebsdiagnose haette, es waere extrem schlimm fuer mich den Penis oder ein Teil davon zu verlieren. Nichts bereitet mir mehr Freude als Sex.

    Vielen Dank!


  • Re: Brennen und Druckschmerz im rechten Schwellkörper

    Nachtrag: Ich habe seit einigen Tagen den Eindruck, das meine Libido enorm gestiegen ist, sowie meine Potenz, ich hatte noch nie so oft eine naechtliche Errektion und ich hab staendig Lust auf Sex.

    Kommentar


    • powerpaul82
      powerpaul82 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      zudem ist mein Rechter Lymphknoten geschwollen, er ist ca doppelt so dick wie der linke und relativ gut sichtbar.

  • Re: Brennen und Druckschmerz im rechten Schwellkörper

    Ich kann Ihnen nur raten zum Urologen zu gehen…. für Krebs spricht nach Ihrer (etwas langen) Geschichte aber nichts….

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Brennen und Druckschmerz im rechten Schwellkörper

      Okay vielen Dank. Haben sie evtl einen Verdacht? Koennte es tatsaechlich durch eine bakterielle Infektion sein? Eine Verletzung durch mechanische Ursachen schliess ich aus, ich habe noch nie beim Sex schmerzen gehabt.

      Meine Idee war, die 10 taegige Antibiotika Therapie abzuwarten, ich nehme Doxy 100mg und Cipro Basics 500mg (Verdacht auf eventuelle Geschlechtskrankheiten) um danach zu sehen ob Besserung eintritt. Die Einnahme habe ich Heute begonnen.

      Kommentar



      • Re: Brennen und Druckschmerz im rechten Schwellkörper

        Ich habe keinen Verdacht und rate hier auch nicht zu einer solchen Selbst-Medikation…. Vor jede Therapie gehört die Diagnose!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        • Re: Brennen und Druckschmerz im rechten Schwellkörper

          Okay, das hat mir mein Hausarzt verschrieben.

          Kommentar


          • Re: Brennen und Druckschmerz im rechten Schwellkörper

            Ich selbst wundere mich ja ueber die Medikamentation allein aufgrund einer Anamnese ohne richtiger Untersuchung. Deswegen frage ich so explizit nach. Beste Gruesse.

            Kommentar



            • Re: Brennen und Druckschmerz im rechten Schwellkörper

              Hallo Powerpaul, ich interessiere mich wegen eigener Beschwerden für deine Krankheitsgeschichte und würde mich sehr freuen, wenn du berichten könntest, wie es damals bei dir weiterging.
              Lieben Gruß
              Peter

              Kommentar

              Lädt...
              X