#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rauschen im Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rauschen im Penis

    Ich verspüre seit einigen Tagen hin und wieder mal eine Art Rauschen im Penis, ganz leicht, so als ob man das Strömen des Blutes merkt. Dies spüre ich auf der linken Seite und im oberen Bereich Richtung Eichel. Das Rauschen ist nicht ständig, sondern nur ab und zu, wie z.Bsp. beim Wasser lassen. Sonst habe ich keine Schmerzen oder Beschwerden, auch eine Erektion bekomme ich ohne Probleme. Gestern hatte ich dieses Rauschen auch beim Sex im erigiertem Zustand bemerkt.
    Was ist das? Sollte ich einen Urologen aufsuchen? Muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Rauschen im Penis


    Klingt eher harmlos..... hab ich so aber auch noch nie gehört. Eine urol. Untersuchung schadet sicher nicht ....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Rauschen im Penis

      Hallo,

      die Frage ist schon älter, ich verspüre nun aber identische Symptome.
      Allerdings tritt es bei mir nicht beim Wasserlassen auf.

      Es hält nun seit ca. einer Woche an.
      Spüre das "Rauschen" ebenfalls auf der hinteren Oberseite meiner Eichel und gleich rechts daneben. Also eher im oberen Teil des Penis.

      Ist dies bedenklich, bzw. wie hat sich der Fall augeklärt?

      Kommentar


      • Re: Rauschen im Penis

        Ich bleibe dabei:
        Klingt eher harmlos..... hab ich so aber auch noch nie gehört. Eine urol. Untersuchung schadet sicher nicht ....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X