#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vielleicht Talgdrüsen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielleicht Talgdrüsen??

    Hallo Herr Dr. , Ich habe schon seid einiger Zeit komische weißliche Ganz kleine Blässchen an der inneren Vorhaut verteilt. Jetzt bin ich 14 und hatte noch keinen Geschlechtsverkehr, und mir machen die Kleinen Blässchen langsam Sorgen. Ich hatte mich schon ein bisschen im Internet umgeschaut und dachte zunächst an Feigwarzen oder an Talgdrüsen oder Kalk/Fettablagerungen. Sie tuen nicht weh, jucken nicht, nichts. Können sie mir weiter helfen? Sollte ich zum Artzt oder behandelt werden? So sieht es bei mir ungefähr aus: http://666kb.com/i/c6n131pucj88isbai.jpg nur bei mir sind viel viel weniger Blässchen vorhanden, aber es sind auch 2 dabei die ein kleines bisschen grösser sind. Würde mich über eine schnelle antwort freuen! Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Vielleicht Talgdrüsen??

    Noch eine Frage dazu, wenn sie wissen was es ist, werden sich die bläschen vermehren, gehen sie von alleine bald zurück, oder was geschieht mit ihnen?

    Kommentar


    • Re: Vielleicht Talgdrüsen??

      Das sind wohl Talg/Kalk-Einlagerungen. Harmlos und sie werden wohl bleiben und sie entstehen oft bei einer relativ engen Vorhaut. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Vielleicht Talgdrüsen??

        Danke für die schnelle antwort! Und werden sie sich vermehren oder sowas? Kann ich meine Vorhaut irgendwie eigenständig weiten, damit sowas nicht so schnell passiert?

        Kommentar



        • Re: Vielleicht Talgdrüsen??

          Sie haben da leider keinen Einfluss darauf…. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Vielleicht Talgdrüsen??

            Reicht es wenn ich bei dem nächsten Artztbesuch dem Artzt es zeige, oder sollte ich so schnell wie möglich einen Artzt aufsuchen? Aber diese Talg/Kalk Einlagerungen sind harmlos und nicht weiter gefährlich, also brauche ich mir keine Sorgen machen?

            Kommentar


            • Re: Vielleicht Talgdrüsen??

              Sie können sich beruhigt Zeit lassen….

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Vielleicht Talgdrüsen??

                Danke! Sie haben mir einige Sorgen abgenommen!!! Vielen Dank. Doch eine letzte Frage habe ich noch, wissen Sie ob dich diese Einlagerungen vermehren über die Vorhaut, oder ungefähr so bleiben?

                Kommentar


                • Re: Vielleicht Talgdrüsen??

                  Das ist individuell sehr unterschiedlich! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Vielleicht Talgdrüsen??

                    Hallo Doktor, Nur mal um sicherzugehen wollte ich wissen ob es normal ist, wenn auf meiner Eichel kleine wenige und unauffällige punkte sind. Sie haben keine starke farbabweichung, nur win bisschen dunkler. Es sind ganz wenige. Nach dem ich mich selbstbefriedigt habe sind sie besser zu erkennen. Ausserdem ist meine eichel an sich viel röter/dunkler, ist das auch normal? Mit freundlichen Grüßen

                    Kommentar



                    • Re: Vielleicht Talgdrüsen??

                      *Ausserdem ist meine eichel nach der selbstbefriedigung viel röter/dunkler

                      Kommentar


                      • Re: Vielleicht Talgdrüsen??

                        Ich glaube…. es ist normal… kann es aber so auch nicht beurteilen und bleibe daher bei meinem Rat zu einer Untersuchung.

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar


                        • Re: Vielleicht Talgdrüsen??

                          Okay, ja ich werde mir einen artzt termin machen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X