#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Rad Unfall Blut aus der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Rad Unfall Blut aus der Eichel

    Hallo Gestern bin ich mit dem Rad ein bisschen durch den Wald gefahren, dabei bin ich an einem am Boden liegenden Ast hängen geblieben und mit meinem Geschlechtsteil direkt an den Sattel geprallt. Danach begann es aus meiner Eichel zu bluten, es legte sich aber nach kurzer zeit, dennoch kommt auch heute zwischendurch immerwieder Blut aus meiner Eichel... Bin 18 Jahre alt.. MfG


  • Re: Nach Rad Unfall Blut aus der Eichel

    Es kann eine innere Harnröhren-Verletzung bestehen…. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X