#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Frenulum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Frenulum

    Guten tag,
    Ich wurde am 9.7.2013 beschnitten.Ich hatte eine Schwellung um der Eichel gehabt die scheinbar normal ist nach so einer op.
    Bis jetzt ist aber immer noch ein "Hautlappen" geblieben, was zwar keine Schwellung ist sondern einfach nur Haut um die Eichel.
    Ich habe außerdem seit längeren Probleme mit der Erektion.Wenn ich eine Erektion bekomme,dann sieht es so aus als würde man mit einem Faden den Penisschaft abschnüren.nach einigen Sekunden wird die Erektion normal.Heute war das allerdings nicht der Fall und ich habe seitdem einen schmerz im bereich des Frenulum.Was kann das sein?


  • Re: Schmerzen Frenulum

    Das kann nur eine Untersuchung klären..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X