#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unangenehmes Gefühl im Intimbereich und vorderen Oberkörper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unangenehmes Gefühl im Intimbereich und vorderen Oberkörper

    Guten Abend!

    Ich bin 24 Jahre alt und habe folgendes Problem: Es fing vor eine guten Woche an, ein unangenehmes Gefühl, so wie ein Ziehen oder leichtes Stechen, meist am linken Hoden oder etwas darüber. Teilweise fühlt es sich etwa so an, als ob man über einen leichten Sonnenbrand leicht rüber reibt oder an den Schamhaaren zieht. Nach ein paar Tagen kamen dann auch Zeitweise leichte Schmerzen (ein Brennen und Stechen) an verschiedenen Stellen am Oberkörper (vorne) dazu. Wenn mich ein Hungergefühl überkommt, merke ich ein Stechen im Brustkorb.

    Das ganze tritt nur zeitweise auf. Nachts habe ich so gut wie keine Beschwerden, tagsüber habe ich dann manchmal die Beschwerden, dann wieder eine oder zwei Stunden gar nichts. Dann tut alles auf einmal wieder weh - wobei der erträglich ist. Teilweise ist das beschriebene Gefühl, das ich auf der linken Seite des Intimbereichs habe, auch auf der rechten Seite zu spüren.

    Ich habe natürlich bei den ersten Anzeichen direkt mal meinen Hoden abgetastet, konnte aber nichts auffälliges fühlen, unangenehm war es auch nicht, also kein Druckschmerz oder so. Auch meine Fitness ist okay, war zuletzt noch ohne Probleme joggen. Probleme beim Wasserlassen oder der Ejakulation gibt es auch überhaupt keine.

    Jetzt natürlich die Frage: Was könnte es sein oder was genau kann ich dagegen tun? Gibt es irgendwelche (Haus-)Mittel oder rezeptfreie Medikamente, die ich zunächst mal ausprobieren könnte? Oder soll ich direkt zum Arzt gehen? Ich bin mir nicht sicher, ob da eher der Urologe der Hausarzt der richtige Ansprechpartner ist, weil die Schmerzen ja im ganzen Oberkörper auftreten. Die Urologie-Praxis in unserem Dorf, mit der schon mehrere Freunde sehr gute Erfahrungen gemacht haben, hat noch bis 11.4. geschlossen.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Unangenehmes Gefühl im Intimbereich und vorderen Oberkörper

    Kleiner Nachtrag: Auch Bauchschmerzen (Magen und Oberbauch) sind öfter vorhanden.

    Kommentar


    • Re: Unangenehmes Gefühl im Intimbereich und vorderen Oberkörper

      Zuerst zum Hausarzt! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X