#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knötchen unter den hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knötchen unter den hoden

    Ich habe ein knötchen auf der linken seite auf dem schwellkörper entdeckt, es befindet sich ca. Auf höhe des schambeins. Ich kann es ertasten wenn ich die hoden zur seite schiebe. Es ist ca. 3-5mm gross und fühlt sich an wie knorpel. Ich kann es immer ertasten. Wenn ich mit dem finger darüberfahre weicht es aus und rutscht auf dem schwellkörper herum.

    was könnte das sein? Sollte ich zum artzt gehen?


  • Re: knötchen unter den hoden

    Es ist wahrscheinlich harmlos…. Eine urologische Untersuchung ist aber sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X