#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weise punkte auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weise punkte auf der Eichel

    Hallo lieber Herr Dr kreutzig-langenfelg Trotz täglichen Duschen habe ich seid gestern weise punkte auf der gesamten Eichel , die leicht hervorstehen. Ich bin mit meiner Freundin seid über einen Jahr zusammen und wir haben regelmäßig ungeschützten Geschlechtsverkehr, bisher trat dies aber nochnie auf, können sie mir helfen? Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Weise punkte auf der Eichel

    Ich könnte mir vorstellen, dass es sich um eine Pilz-Infektion handelt.

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X