#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unangenehmes kribbeln im penis bei ruhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unangenehmes kribbeln im penis bei ruhe

    Hallo und guten Morgen , Hoffe mir kann jemand helfen ,stehe ziemlich am Ende mit der Kraft .... Also zum Problem , immer wenn ich zu Ruhe komme oder mich schlafen lege fängt es in meinem penis sehr sehr unangenehm an zu kribbeln . Es ist so stark das ich nachts stundenlang wach liege und mich beschäftigen muss bis ich dann mal vor ermüdung einschlafe . Das ist natürlich nicht gut da mir dadurch massenhaft schlaf fehlt . Ich war bereits bei einem neurologen welcher meine nerven von Kopf bis Fuß mittels Strom überprüft hat allerdings ohne Befund . Eine Geschlechts Krankheit schließe ich aus . Ach noch was es ist nicht jede Nacht , es gibt auch Tage da bleibt es aus. ... Bitte bitte Tipps und Hilfe .


  • Re: unangenehmes kribbeln im penis bei ruhe

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: unangenehmes kribbeln im penis bei ruhe

      Aber was könnte das denn sein ?

      Kommentar


      • Re: unangenehmes kribbeln im penis bei ruhe

        vieles……. kann es sein…. - eine Infektion z.B.


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: unangenehmes kribbeln im penis bei ruhe

          Bei mir war es bei ähnlichen Symptom (das dann immer schlimmer wurde) eine Ureaplasma Infektion.

          Kommentar

          Lädt...
          X