#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion?

    Sehr geehrter Herr kreuzig, Ich beschreibe ihnen im folgenden einfach mal meine Symptome und meine Vorgeschichte. Anfang des Jahres wurde ich positiv auf clamydien getestet welche mit Antibiotika behandeln wurden. Dies nur eine kleine randinformation falls ein Bezug zu meinen aktuellen Problemen bestehen könnte. Also zur Zeit leide ich an einem starken Juckreiz am after... Eigentlich in der kompletten pofalte bis hin zum Damm mit starken Rötungen. Damit bin ich noch ganz gut klar gekommen nur in den letzten Tagen haben sich am Damm, hodensack und zum Teil auch am Oberschenkel eitrige pickel gebildet, welche ich beim arbeiten,da ich dort viel zu Fuß unterwegs bin, aufscheuere. Dadurch enmpfinde ich große schmerzen und kann teilweise nicht mehr vernünftig arbeiten. Ich hoffe sie haben eine Idee Mit freundlichen grüßen


  • Re: Pilzinfektion?

    Ach und dazu kommen noch risse in der Vorhaut

    Kommentar


    • Re: Pilzinfektion?

      Urologische Untersuchung sehr geraten..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Pilzinfektion?

        Haben sie einen Verdacht?

        Kommentar



        • Re: Pilzinfektion?

          Nein........ Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X