#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Wasserlassen, Rötung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Wasserlassen, Rötung

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem und zwar hab ich die letzten Wochen schon dauerhaft Schmerzen beim Wasserlassen. Vor einigen Wochen hatte ich schon eine Rötung an der Eichel, die wieder verschwand, jetzt jedoch wieder auftauchte. Ich war beim Hausarzt und beim Urologen, mein Urin wurde eingeschickt und es wurde nichts festgestellt. Ich nahm auch schon zwei Antibiotika auf Verdacht, die jedoch nichts halfen. Auch Häufiges Wasserlassen ist bei mir der Fall, was ich früher nie hatte. Bakterien wurden in meinem Urin nicht gefunden, alles normal, Ich wurde beim Urologen abgetastet und per Ultraschall untersucht, es wurde jedoch nichts festgestellt.

    Weiß hier noch jemand Rat?


  • Re: Schmerzen Wasserlassen, Rötung

    Noch mal zum Urologen...? Prostatitis...? Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen Wasserlassen, Rötung

      Mitte Mai habe ich den nächsten Termin beim Urologen, möglicherweise mit Blasenspiegelung. War sogar im MRT da der Urologe meinte es könne mit meinen Rückenschmerzen zusammenhängen, aber gefunden wurde auch nichts, das Brennen ist noch nicht besser geworden.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen Wasserlassen, Rötung

        Ich kann weiter mit diesen Informationen keine Vermutung anstellen….

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X