#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen am Hoden bei Berührung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen am Hoden bei Berührung

    Hallo, ich habe seit mehreren Tagen starke Schmerzen an meinem linken Hoden wenn ich ihn berühre.
    Der Hodensack hat sich auch schon rötlich gefärbt und ist ein bisschen dicker geworden. Mittlerweile ist der Schmerz auch leicht vorhanden wenn ich nichts mache. Der Schmerz ist sehr stark und zieht bis in den Bauch. Was ist das und was kann ich dagegen tun? Und ist es gefährlich?


  • Re: Starke Schmerzen am Hoden bei Berührung

    Ab zum Urologen.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X