#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit meiner Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit meiner Eichel

    Sehr geehrter Hr. Dr. Kreutzig-Langenfeld, und zwar habe ich heute vor mit meiner Freundin Sex zu haben (natürlich geschützt.). Zu mir: Ich bin 14 3/4 Jahre, mein Penis ist 14-16cm im steifen Zustand groß und ich habe eine gute Hygiene. Nun zu meinem Problem: Ich nehme schon seit längerem meinen Penis in die Beobachtung, und teste auch herum. Habe fast täglich Selbstbefriedigung. Mein Penis ist im erigiertem Zustand sowohl im nicht erigiertem Zustand auf der Eichel sehr trocken und stark empfindlich (Wenn ich ein Kondom drüber habe, kann ich ohne Probleme die eichel berühren und drüber streifen). Das heißt auch, Berührungen auf der Eichel haben bei mir schmerzen. Es "klebt" leicht, wenn man es so beschreiben kann. Smegma habe ich auch minimal, wasche ich auch direkt wieder weg. Mein vorhautband ist auch immer wenn ich die Vorhaut maximal zurückziehe (1cm hinter der eichel) immer komplett gespannt und weiß, weil ja kein Blut durchfließt. Kann es sein das sie zu kurz ist? Am liebsten würde ich ja zu einem Urologen gehen, es ist mir aber peinlich darüber zu reden, hatte auch vor einem Jahr bei der Jugend Untersuchung bei meinem Hausarzt geblockt, das sie meinen penis anfässt, fühle mich im Internet einfach anonymer. Wie kriege ich außerdem den komischen Geruch weg? Direkt 10min nach dem ich mich gründlich gewaschen habe, ist wieder ein komischer Geruch da. Würde mich sehr freuen wenn Sie antworten würden! MfG.


  • Re: Probleme mit meiner Eichel

    Wenns kürzer ginge..... Nas mit Sebamed versuchen.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X