#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im unterbauch und am schambein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im unterbauch und am schambein

    Hallo , ich m 18 hoffe nun hier Hilfe zu finden...mein problem ist folgendes: ich habe nun seit längerer zeit so ne mischung aus brennen und stechen beim und überm schambein und das ganze steht auch irgendwie in Verbindung mit der Blase...Nach einer Ejakulation habe ich extrem starke schmerzen vom penisansatz übers schambein hinauf die wirklich sehr sehr stark sind...diese werde ich nun nichzmehr los, seit längerem quäle ich mich nur noch mit schmerztabletten durch mein Leben und als ich vor einigen Tagen bei einem Urologen war hat er eine Prostatis festgestellt...hab daraufhin das masturbieren (habe zur zeit keine freundin) mal unterlassen 7 tage und etwas besser wurden die schmerzen durch antibiotika...nun also gestern als ich es wieder tat wars erstmal ziemlich schmerzfrei...nach ca einer halben stunde hab ich dann erneut masturbiert und plötzlich bekam ich erneut nach der ejakulation soo starke schmerzen und ein brennen am schambein (genau in der Mitte) die nun nicht besser werden es ist wirklich die Hölle...nun sind die schmerzen wiede da...das a tibiotika nehme ich noch ein...kann mir jemand einen Tipp geben? Steht dies eventuell immer noch in verbindung mit der prostatis? Kann erneutes masturbieren vielleicht hilfreich sein um die samenstränhe durchzuspülen oder so? Bitte um Hilfe (Aja per ultraschall hat der arzt bei der Blase nix gesehen)


  • Re: Schmerzen im unterbauch und am schambein

    Aja was ich vergessen hab...am Penisansatz in der mitte sind die schmerzen verdammt stark :/

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im unterbauch und am schambein

      Die Prostatitis ist ja diagnostiziert.... 3 Wochen antibiotische Therapie... 6-8 weitere Wochen können Beschwerden bestehen.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im unterbauch und am schambein

        Vielen Dank für ihre Rasche Antwort...noch eine Frage: Nach einer woche Antibiotika hat der urologe keine keime mehr im urin festgestellt. Nun sind 8 Tage vergangen und ich habe immer noch im bereich des schambeins und der Blase ziehmliche Schmerzen. Also kann dies demnach völlig normal sein wenn sie sagen das dies wochen dauern kann richtig? (Da mir mein Urologe das Antibiotika nur für 2 wochen verschrieben hat und es noch nicht wesentlich bessrt wurde bin ich da noch am Grübeln...)

        Kommentar



        • Re: Schmerzen im unterbauch und am schambein

          Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld??? Entschuldigung für meine Ungeduld...

          Kommentar


          • Re: Schmerzen im unterbauch und am schambein

            Ich kann Ihren Status kaum beurteilen. 4-6 Wochen nach Ende der Therapie können durchaus noch Beschwerden bestehen, auch wenn die Therapie erfolgreich war…..

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Schmerzen im unterbauch und am schambein

              Naja mal abwarten... Vielen Dank!!!

              Kommentar


              Lädt...
              X