#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung am Penis!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung am Penis!!

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Nachdem ich mich im kompl. Intiembereich rasiert habe,
    (ich hoffe der Begriff/Beschreibung ist korrekt) habe ich eine Haarwurzel (mittig) an
    meinem Penis verletzt. Diese ist angeschwollen und etwas größer geworden, mit
    Rötung, hat sich eben entzunden. Ist mir schon ein paar Mal passiert und nach
    ein paar Tagen war es wieder weg, ähnlich wie bei einem Pikel.
    Weiter unten am Schaft merkte ich wie es zu jucken begann, mir kam es allerdings so
    vor als wäre der Reiz nicht auf der Haut, auch gab es optisch nichts zu erkennen.
    Als ich mich selbstbefriedigte und am nächsten Tag (Gestern) beim Wasser lassen auf "ihn"
    blickte sah ich folgendes:
    An der Stelle, an der ich diesen Juckreiz am Vortag verspürte war "er" angeschwollen.
    Heute ist die Schwellung sogar noch größer.
    Es juckt immer noch, allerdings nur, wenn ich die Haut straffe / berühre.
    Mir kommt es vor als wäre die Schwellung auf gesammeltes Wasser zurückzuführen.
    Jedenfalls ist der angeschwollenede Bereich sehr weich und wabbelig!
    Meine Recherchen im Internet lassen bis jetzt auch darauf schließen.
    Meine Frage ist jetzt, geht es von alleine wieder zurück, oder sollte ich
    einen Arzt aufsuchen??
    Vielen Dank im Voraus!!


  • Re: Schwellung am Penis!!

    Eher doch mal einen Arzt aufsuchen....


    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X