#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikaprophylaxe ungeschützter verkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikaprophylaxe ungeschützter verkehr

    Hallo,
    ich hatte GV mit einem Jungen, von dem mir meine Freundin heute sagte, dass er wohl Clamydien hat.
    Der Verkehr war einen halben Tag her und aus Angst vor Ansteckung habe ich 200 mg Doxycyclin genommen von meiner Schwester. Hatte das mal gelesen, dass dies bei Borreliose als Prophylaxe klappen könnte.
    Hat denn das eventuell eine Ansteckung verhindert oder muss ich jetzt warten, ob ich mich wirklich infiziert habe?

    VG


  • Re: Antibiotikaprophylaxe ungeschützter verkehr

    Das muss ein Test klären!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X