#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen

    Hallo, Ich hätte eine sehr wichtige frage also ich bin 17 Jahre alt und vor knapp 3-4 jahren hatte ich hodenschmerzen zum ersten mal gehabt einmal war es sogar so stark das ich nicht mehr richtig laufen konnte also so ein starkes ziehen aber habe mir nie was schlimmes gedacht daher bin Damals nicht zum Arzt gegangen aber ab und zu treten diese schmerzen immernoch wenn ich zum beispiel enge hosen anhabe oder meist Beim sport fühlt sich echt unangenehm an . Und nochwas an den Hoden ist so eine weiche bis knotige masse an beiden der hoden ich weis nicht was das sein könnte wollte mich vorher schonmal informieren bin echt Verwirrt . Ich Hoffe ihr können mir Irgendwie weiterhelfen.


  • Re: Hodenschmerzen

    Beim Urologe unbedingt checken lassen! Und wenn die "weiche Masse" sich genau hinter deinem Hoden befindet ist es normal das ist dann scheinbar der Nebenhoden. Und sollte es doch was anderes sein was ich nicht glaube ist es aufjedenfall schonmal nichts bösartiges sonst wärs hart.

    Kommentar


    • Re: Hodenschmerzen

      Hoffentlich ist es nichts schlimmes habe schon vieles gelesen aber man kann ja nicht alles irwie glauben was im Netz so steht

      Kommentar


      • Re: Hodenschmerzen

        So wie es PEKSAL sagte: Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X