#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermaprobe nach Vasektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermaprobe nach Vasektomie

    Hallo! Mein Mann muss nun die erste Probe nach erfolgter Vasektomie abgeben. Nun möchte das Krankenhaus die Probe morgens zwischen 8 und 9 Uhr. Das ist aber zeimlich blöd für uns (Kinder, Arbeitsbeginn). Könnten wir die Probe auch abends "fertig machen" im Kühlschrank lagern und ich bringe die morgens weg? Letztendlich ist es doch nicht wichtig, ob die Spermies leben oder nicht...es geht doch nur darum, ob überhaupt noch welche da sind....
    Danke für die Hilfe


  • Re: Spermaprobe nach Vasektomie

    Sie haben völlig recht - Das sollte gehen….!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X