#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ader, wie harter Draht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ader, wie harter Draht

    Guten Morgen, seit ein paar Jahren habe ich immer wieder mal für 1-3 Tage eine Ader, die sich wie ein dünner Draht anfühlt. Bevorzugt tritt es auf, wenn der Penis etwas mehr beansprucht wurde ;-) Vor längerer Zeit hatte ich meinen Urologen darauf angesprochen. Aber immer wenn ich bei ihm bin, habe ich diese Erscheinung nicht und er meint, dass er dann auch keine Diagnose stellen kann. Wenn dieser "Draht" in Erscheinung tritt, ist er auch ohne anzufassen im Penis zu spüren. Als wenn der Draht etwas zu kurz ist, so fühlt es sich an. Es ist nicht wirklich schmerzhaft, aber schon recht unangenehm. Über die ganze Länge waren winzige, perlenartige Knötchen verteilt. Ich habe das nun zum Glück lange nicht gehabt. Allerdings habe ich auch wenig Geschlechtsverkehr, dafür mehr Masturbation gehabt. Heute sieht es anders aus. Geschlechtsverkehr ist gerade wieder sehr häufig und gestern habe ich mich sehr erschrocken, denn da trat es wieder auf, allerdings so stark, dass ich nun die drahtige Ader sehr deutlich spürte und auch sehen könnte. Jetzt fühlte es sich auch nicht mehr wie ein dünner Draht, sondern wie ein dicker Draht an. Der Verlauf war deutlich sichtbar von dicht an Peniswurzel, bis hin zur Eichel. Der Velauf war oberhalb des Penis und kurz vor der Eichel wand es sich links um den Penis, aber nur bis auf die Seite und nicht bis in die Eichel. Und ich konnte jetzt auch keine perlenartigen Knötchen feststellen. Also vorgestern Geschlechtsverkehr, gestern morgen die Verhärtung und heute morgen wieder nichts. Ich habe hier im Forum schon Ähnliches gelesen aber langsam bekomme ich echt Angst! Da vergeht einem schon mal die Lust auf GV ....!! Vielen Dank schon einmal für eine Antwort


  • Re: Ader, wie harter Draht

    Ich kann das ohne Untersuchung nicht bewerten.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X