#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am hoden bei errektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am hoden bei errektion

    Hallo doktor Kreuzig,

    Ich habe heute bemerkt, das ich am rechten Hoden eine harte stelle habe, diese tritt jedoch nur auf wenn ich eine errektion habe und befindet sich unten am Hoden und auch etwas unter ihm. bei normalen zustand taste ich da nurt den nebenhoden. Ich hatte vor 2 Wochen eine relativ gründliche untersuchung beim urologen zwecks leistenbeschwerden, jedoch hat er auch den Hoden angeschaut. taste es iwie nur m rechten Hoden und etwas mittig. links nicht so. kann es sich um Krebs handeln? ich bin jetzt 23 jahre. oder was kann das sein? verhärtet sich der nebenhoden so stark bei errektion oder können es gar muskeln sein.? o.O

    vielen dank im vorraus


  • Re: Knubbel am hoden bei errektion

    Das ist so für mich nicht beurteibar und ich Rate, den Urologen noch einmal zu kontaktieren. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Knubbel am hoden bei errektion

      danke für ihre antwort. Ich habe es vielleicht ein wenig ungenau erklärt. es ist eine ziemlich große fläche unten am hoden, rechts mehr als links aber auch links und mittig etwas. und zwar verhärtet es sich sehr stark, kurz vorm samenerguss. Ich spanne irgendwie auch immer meine beckenmuskulatur an glaub ich zumindest o.O. nach dem samenerguss verschwindet die verhärtung direkt wieder. da ich erst bei urologen war und dort alles inordnung war glaube ich das es vielleicht ganz normal ist und mir es noch nie aufgefallen ist und ich nie darauf geachtet habe.

      lg und danke für ihre zeit

      Kommentar


      • Re: Knubbel am hoden bei errektion

        Nun..... Das hilft wenig.... Siehe meine 1. Antwort. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X