#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Symptome

    Hallo, Ich habe zwei Probleme die mich beide sehr beunruhigen. 1: ich habe in meinem linken hodensack viele kleine knubbel die zusammen hängen Das komische ist aber, dass ich manchnal nur einen habe aber manchmal können es auch 10 Stück sein und wenn ich liege sind es immer wenige. Das Problem habe ich jetzt schon ca 1 jahr und keine wirklichen Beschwerden gehabt. Im rechten hodensack hab ich immer nur zwei/drei knubbel, glaub aber dass das der nebenhoden ist. :-) 2: auf meiner penis oberhaut hab ich einen etwas größern knubbel der leicht grau ist (2x2 Millimeter wenn ich schätzen würde und 1 millimeter hoch, also deutlich spürbar) Der knubbel auf dem penis schmertzt leicht wenn ich mit einem finger drüber gehe aber sonst spür ich ihn gar nicht. Die Probleme beschäftigen mich sehr, und hab eine ziemliche angst. Ps: Bin 14 jahre alt und gerade in der Pubertät ;-)


  • Re: Komische Symptome

    Hallo, Ich habe zwei Probleme die mich beide sehr beunruhigen. 1: ich habe in meinem linken Hodensack viele kleine knubbel die zusammen hängen Das komische ist aber, dass ich manchnal nur einen habe aber manchmal können es auch 10 Stück sein und wenn ich liege sind es immer wenige. Das Problem habe ich jetzt schon ca 1 jahr und keine wirklichen Beschwerden gehabt. Im rechten hodensack hab ich immer nur zwei/drei knubbel, glaub aber dass das der nebenhoden ist. :-) 2: auf meiner penis oberhaut hab ich einen etwas größern knubbel der leicht grau ist (2x2 Millimeter wenn ich schätzen würde und 1 millimeter hoch, also deutlich spürbar) Der knubbel auf dem penis schmertzt leicht wenn ich mit einem finger drüber gehe aber sonst spür ich ihn gar nicht. Die Probleme beschäftigen mich sehr, und hab eine ziemliche angst. Ps: Bin 14 jahre alt und gerade in der Pubertät ;-)
    Fühlt sich der Hodensack in der Art so an als ob sich da Würmer befinden? Hört sich nämlich nach eine Varikozele (Krampfader) an lass es aber von einem Urologe untersuchen es kann auch was ganz harmloses sein.

    Kommentar


    • Re: Komische Symptome

      Ne, es fühlt sich an als ob da mini erbsen drin sind, die miteinander verbunden sind

      Kommentar


      • Re: Komische Symptome

        Die Krampfader scheint schon wahrpscheinlich und ein Urologe kann das lei Chr klären. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X