#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das harmlos oder was ernstes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das harmlos oder was ernstes

    Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar ist mir schon seit längerem aufgefallen, dass auf meiner Eichel im erregten Zustand so komische Punkte herauskommen. Die sind nicht weiß oder rot sondern haben die gleiche Farbe wie die Eichel. War auch schon beim Urologen bei mir, aber er meinte Urin Probe war in Ordnung und ihm fällt nicht's auf. Da ich etwas schüchtern in solchen Sachen bin da ich erst 18 bin dacht ich mir "Okey... wird wohl nichts ernstes sein", und ging wieder. Allerdings macht es mir doch sorgen. Hab auch mal ein Foto gemacht, hoffe sie können mir helfen.


  • Re: Ist das harmlos oder was ernstes

    Ich sehe einen normalen Befund!
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ist das harmlos oder was ernstes

      Also hatte der Urologe Recht und es ist rein gar nichts?

      Kommentar


      • Re: Ist das harmlos oder was ernstes

        so ist es wohl….

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Ist das harmlos oder was ernstes

          Was soll die Frage? Sowas ist doch ganz normal. Das ist halt nun mal die Prägung der Haut an der Eichel.

          Kommentar

          Lädt...
          X