#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Talg am Penis oder doch etwas anderes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Talg am Penis oder doch etwas anderes?

    Hallo liebe Community,
    mein Problem ist mir ziemlich peinlich, ich bin noch unter 18 Jahre alt, hatte noch keinen GV. Allerdings habe ich letztens etwas bemerkt, was ich habe, aber andere nicht haben. Es sind kleine Bläschenbeete, welche alle ungefähr auf der selben Höhe ringsherum am Penis auftreten. Ich vermute es sind Talgdrüsen, wenn der Penis nicht erregt ist, und man die Haut nicht spannt, sieht man diese Bläschen garnicht, nur eben bei der Errektion, und dann ziemlich stark. Ich habe mich bereits über verschiedene Geschlechtskrankheiten informiert, jedoch trifft keine Beschreibung wirklich zu. Wenn dann Feigwarzen wobei ich denke, dass diese nur durch GV übertragbar sind, was ich ja noch nicht hatte. Außerdem, ist mir nie eine Veränderung aufgefallen, dass bedeutet ich kann mich nicht erinnern die jemals bekommen zu haben, also hab ich die wohl schon immer ...
    Hier auch ein Bild: http://www.myimg.de/?img=201403192147311e00ef.jpg
    PW ist: onmeda

    Kann mir jemand meine Vermutung bestätigen? Ich will einfach nur auf Nummer sicher gehen möchte aber eigtl. nicht zum Arzt damit wenn es nicht unbedingt sein muss :-(

    Danke im Voraus!


  • Re: Talg am Penis oder doch etwas anderes?

    Sieht aus wie subkutane Verkalkung - harmlos - tritt auch bei relativer Enge der Vorhaut häufiger auf.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Talg am Penis oder doch etwas anderes?

      Vielen Dank!
      Ja es ist gut möglich, dass ich eine leichte Verengung habe! (wirklich leicht...)
      Wie kommen Sie auf eine subkutane Verkalkung? Was ist das? Ich hätte wiegesagt gedacht es ist Talg aber Sie haben da natürlich mehr Ahnung. :-) Können Sie eine bösartige Geschlechtskrankheit ausschließen?

      Kommentar


      • Re: Talg am Penis oder doch etwas anderes?

        Was ich meine ist eine subkutane Verkalkung von Talgdrüsen…… eine Untersuchung kann das klären. Was Böses sehe ich nicht….

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X