#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ZU FRÜH KOMMEN WORANN KANN DAS LIEGEN ?????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ZU FRÜH KOMMEN WORANN KANN DAS LIEGEN ?????????

    Hallo erstmal

    es ist mir etwas unangenehm aber naja früher wo ich mit meiner frau geschöafen habe wa alles ok und jetzt ist es so ich kommen sehr oft zu früh worann kann sowas liegen ich fühle mich immer so komisch dabei ich bin gekommen und frau naja egal auf kjedenfall fühle ich mich sehr komisch immer bitte um rat und hilfe


  • Re: ZU FRÜH KOMMEN WORANN KANN DAS LIEGEN ?????????

    Eine urologische Untersuchung ist sinnvoll. Hilfe gibt es medikamentös (s. auch www.spaeterkommen.de).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X