#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichelspitze rot und geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichelspitze rot und geschwollen

    Hallo,

    Ich hoffe sie können mir helfen, bin fast am verzweifeln.

    Seit nunmehr 2 1/2 Monaten ist meine Eichelspitze rot und geschwollen, direkt am Harnröhrenausgang. Es hat angefangen mit einem leichten ziehen, dann hab ich bemerkt dass die Eichelspitze rot und geschwollen ist.

    Daraufhin bin ich zum Hausarzt gegangen, der mir Decoderm Tri verschrieb, mit der ich eine Woche lang behandeln sollte, ohne Erflog. Nach erneutem Besuch bin ich an einen hautarzt überwiesen worden. Der verschrieb mir eine Fusicutan Salbe. Ich hatte den Eindruck dass es etwas besser wurde mit der Salbe, aber weg gegangen ist es dennoch nicht. Bei erneutem Besuch war er ziemlich ratlos und verschrieb mir Ciproflaxin. Auch da hatte ich den Eindruck dass es etwas besser wurde, aber immer noch nicht gut. Ich wurde dann an einen Urologen überwiesen, da auch ein ziehen in der Leisten-/Nebenhodengegend hinzukam. Dieser hat ein Ultraschall gemacht, die Prostata abgetastet und meinte es ist alles normal, dass ziehen könnte auch von einem Nerv im Rücken oder so kommen. Beim Urintest kam auch nichts raus und er meinte es würde auch normal aussehen, dass kann schon sein dass es mal rot ist. Das Ziehen in der Leistengegend ist mittlerweile auch wieder weg, hatte also vielleicht gar nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun.